Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Imperiale Operation
30.04.2013, 14:29
Beitrag: #41
RE: 1. Imperiale Operation
Solange es noch Montag ist helfe ich gerne aus. Wenn es verschoben werden würde müsste man danach noch einmalüber die Bücher.

Mit wem ich mitkomme ist eigentlich egal. Da lass ich dich entscheiden was noch gebraucht wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.04.2013, 15:14
Beitrag: #42
RE: 1. Imperiale Operation
Na ja, durch die Klarstellung von Badone (die ja dann ggf. immer zwei Spieler betrifft), hat sich das erst mal erledigt. Ich will nicht am Do mit dem Nachwuchsraid konkurrieren, auch wenn ich persönlich da dann z.Z. beschäftigungslos bin. :-)

Also insofern weiter Montags spielen und versuchen, für noch etwas Wachstum auf Impseite zu sorgen.

Ein Jedi soll weder Hass, noch Zorn, noch Liebe kennen.
Vergiss nie: Konzentrier dich auf den Moment! Fühlen, nicht denken! Nutze deinen Instinkt!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.04.2013, 16:34
Beitrag: #43
RE: 1. Imperiale Operation
@Flotho es betrifft derzeit uns beide ja. Ob sich das bei meinem Partner bessert wird sich zeigen. Genauso bei mir. Wenn wir es schaffen kommen wir natürlich gerne mit. Aber die Arbeit hat uns voll im Griff derzeit. Grade da es mehr wie üblich ist.
07.05.2013, 14:32
Beitrag: #44
RE: 1. Imperiale Operation
Huhu,

da ich gestern nicht ganz genau mitbekommen habe, wer den Platz für mich frei gemacht hat, wollte ich hier noch mal vielen Dank sagen! Ich hoffe doch, dass der entsprechende das lesen wird!? Smile

Ich mach wirklich nicht gerne Umstände und ich hoffe, das war gestern nicht zu kompliziert?

Noch mal vielen Dank!

Ich melde mich dann schon mal freiwillig zum pausieren nächste Woche - sollte mit mir geplant werden - egal, ob Krachr mitkommt oder nicht Smile

Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.05.2013, 15:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2013 15:20 von FloTho.)
Beitrag: #45
RE: 1. Imperiale Operation
Vielen Dank von meiner Seite an die Teilnehmer gestern. Es war ein sehr schöner und entspannter Abend, auch wenn wir erst mal auf beiden Flotten erfolglos nach einem achten Random-Mitspieler suchen mussten.

Letztlich hat sich ja alles gefügt und es waren in einigen Kämpfen auch sehr schöne konzentrierte Leistungen dabei.
Vielen Dank also an

Ysi, KrachR, Lanfaer, Amay, Esme, Hannil, Vishous und Danwyn.

Nachdem wir Karagga hm erfolgreich abgeschlossen haben, ist nächste Woche Denova-Story dran.

Ein Jedi soll weder Hass, noch Zorn, noch Liebe kennen.
Vergiss nie: Konzentrier dich auf den Moment! Fühlen, nicht denken! Nutze deinen Instinkt!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.05.2013, 12:50
Beitrag: #46
RE: 1. Imperiale Operation
Ich verweis hier mal ganz frech auf's OP Forum.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Kontakt | Jen'jidais Vermächtnis | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation