Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dienstag - 8er HM Asation-
10.05.2013, 08:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2013 21:26 von Tiral.)
Beitrag: #1
Dienstag - 8er HM Asation-
Hallo zusammen,

hier soll der etwas Progress Orientierte Raid stattfinden um die einzelnen Operationen zu erforschen und diese dann für die Zukunft Dienstag's fort führen zu können.
Daher bitte ich hier bei der Anmeldung zu berücksichtigen das das Equip und der Erfahrungsschatz mit der jeweiligen Klasse sehr gut sein sollte.
Am Sonntag soll der jeweilige 2t Termin des Mittwochs Raid's anstehen

1. Termin: Dienstag

2. Uhrzeit: Start 20:00 Uhr Ende: 23:00 Uhr

3. Ziel: Asation HM

4. Bitte folgendes mitbringen:

- Pünktlichkeit

- Gute Laune

5. anzustrebende Aufstellung:

1. Tank : Arinbjorn |||

2. Tank : Remmea |||||

3. DD: Hardliner |||

4. DD: Woop |||

5. DD: Ni'nussia ||||

6. DD: Akaen |||

7. Heilung: Corbisum ||||

8. Heilung: Fayola |||

Ersatzbank: Janks |||||| Ysissiryl ||||
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2013, 21:21
Beitrag: #2
RE: Dienstag - 8er HM Asation-
So hab hier mal wieder aufgeräumt. Cool


Im übrigen konnten wir heute endlich ASA HM geschafft! Big Grin
Leider musste wir die Gruppen mit ein paar auswärtigen aufstocken was den Erfolg jedoch nicht schmälern sollte! Big Grin

Glückwunsch an alle dabei gewesenen!
(Auch die Twinks!; Janks hielt den Raid nämlich versehentlich für einen Twink Raid!) Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.08.2013, 00:37
Beitrag: #3
RE: Dienstag - 8er HM Asation-
Jo.
gz Wink
Das heisst wir können bald A&V HM angehen Big Grin

Hardstyle, Hardcore, Hardtechno addicted since 2007 Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.08.2013, 11:02
Beitrag: #4
RE: Dienstag - 8er HM Asation-
Aber erst, wenn ich den Calamari auch in die Sonne geschickt habe! Big Grin

Anyway... Gratzi und "gut gemacht". Smile

"Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room!"
- Dr. Strangelove or: How I Learned to Stop Worrying and Love the Bomb

"Muss das Leben schön sein, wenn man erstmal die Fesseln des Verstandes abgeworfen hat."
- Volker Pispers
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2013, 22:58
Beitrag: #5
RE: Dienstag - 8er HM Asation-
(25.08.2013 21:21)Tiral schrieb:  Leider musste wir die Gruppen mit ein paar auswärtigen aufstocken was den Erfolg jedoch nicht schmälern sollte! Big Grin

Glückwunsch den Beteiligten. Mal als Info: Es gibt eine Konvention der PVE-orientierten Gilden, nach der eine Gilde von sich sagen darf, eine Ini geschafft zu haben, wenn 6/8 bzw. 12/16 Teilnehmern auf dem Screenshot den Gildentag vorweisen können, darunter zählt's nicht.

Ein Jedi soll weder Hass, noch Zorn, noch Liebe kennen.
Vergiss nie: Konzentrier dich auf den Moment! Fühlen, nicht denken! Nutze deinen Instinkt!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2013, 19:37
Beitrag: #6
RE: Dienstag - 8er HM Asation-
Hallo nochmal an alle,

wie schon im TS besprochen, werden Corbi, Fayo, Woop und ich den Raid verlassen...

Wir möchten uns nochmal bei allen für die viele Zeit die ihr mit uns verbracht habt bedanken und wünschen euch viel Spaß und Erfolg bei euren weiteren Unternehmungen.

Ich werde im Zuge dessen die nächsten Tage auch die Gilde verlassen, wie ich Flotho und Ysi bereits mit geteilt habe.

Auch hier ein herzliches Dankeschön an alle!
Wir hören und lesen uns sicherlich!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2013, 20:49
Beitrag: #7
RE: Dienstag - 8er HM Asation-
Ich wünsche euch in Zukunft auch viel Spaß und Erfolg bei allem, was ihr in Zukunft so unternehmen wollt.

Ti'ral möchte ich für all die Arbeit und Mühe und auch das Herzblut danken, die er hier investiert hat. Ich bedaure den Schritt sehr. Viel Spaß hat es immer mit allen gemacht.


Da die beiden Raidleiter ausgestiegen sind sowie die Hälfte des Raids, sollte klar sein, dass dieser Raid als Gildenraid aufgelöst ist. Ich werde anschließend die neue Raidplanung in einem neuen Faden vorstellen und hoffe alle hier Beteiligten gehen unbelastet und erhobenen Hauptes aus der Erfahrung heraus.

Ein Jedi soll weder Hass, noch Zorn, noch Liebe kennen.
Vergiss nie: Konzentrier dich auf den Moment! Fühlen, nicht denken! Nutze deinen Instinkt!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2013, 08:27
Beitrag: #8
RE: Dienstag - 8er HM Asation-
Dito.

Wie auch schon am Montag und Dienstag jeweils im TS gesagt: Schade, insbesondere schade, dass speziell du gleich den "großen Schritt" komplett weggehst. Sad

Dem bereits gesagten ist wenig hinzuzufügen, also schließe ich für mich damit, dass ich hoffe, dass wir uns noch auf Nebenkriegsschauplätzen begegnen (Xeno HM, (Gree-)PvP), wenn es die unterschiedlichen Truppen zulassen. Wink.

"Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room!"
- Dr. Strangelove or: How I Learned to Stop Worrying and Love the Bomb

"Muss das Leben schön sein, wenn man erstmal die Fesseln des Verstandes abgeworfen hat."
- Volker Pispers
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2013, 08:52
Beitrag: #9
RE: Dienstag - 8er HM Asation-
Kann mich Ysi nur anschließen.
Sehr sehr Schade das Tiral uns verlässt.
Wieder ein kaum zu ersetzender Verlust für die Gilde. =(
Mehr ist nicht zu sagen.

Hardstyle, Hardcore, Hardtechno addicted since 2007 Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2013, 22:23
Beitrag: #10
RE: Dienstag - 8er HM Asation-
Wie ich aus zweiter, äh dritter Hand gehört habe, hat Ni'nussia den Server gewechselt. Ich denke, das ist eine Erwähnung wert und passt am besten hier rein. Alles Gute.

Ein Jedi soll weder Hass, noch Zorn, noch Liebe kennen.
Vergiss nie: Konzentrier dich auf den Moment! Fühlen, nicht denken! Nutze deinen Instinkt!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Jen'jidais Vermächtnis | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation