Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ranked PVP am Do 30. Mai 2013
31.07.2013, 17:51
Beitrag: #21
RE: Ranked PVP am Do 30. Mai 2013
Da der Stamm an rPVP-Spielern auf Ysissiryl und mich geschrumpft ist, wird der Donnerstag Abend als Gilden-PVP-Abend aufgegeben. Ich werde weiterhin versuchen, an dem Termin rated zu spielen, aber mich einfach anderen Gruppen anschließen.

Ein Jedi soll weder Hass, noch Zorn, noch Liebe kennen.
Vergiss nie: Konzentrier dich auf den Moment! Fühlen, nicht denken! Nutze deinen Instinkt!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.08.2013, 09:10
Beitrag: #22
RE: Ranked PVP am Do 30. Mai 2013
So... ich bin dann auch mal wieder da.

Und ich will immernoch (auch) Ranked spielen. Also egal, wo Flo oder Marice rumlaufen... nehmt mich mit! *hüpf* *wink*

"Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room!"
- Dr. Strangelove or: How I Learned to Stop Worrying and Love the Bomb

"Muss das Leben schön sein, wenn man erstmal die Fesseln des Verstandes abgeworfen hat."
- Volker Pispers
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.08.2013, 11:38
Beitrag: #23
RE: Ranked PVP am Do 30. Mai 2013
ich habe dich für ein neues Ranked-Team bei Anke vorgemeldet, Ysi, alles weitere ingame oder TS.

Ein Jedi soll weder Hass, noch Zorn, noch Liebe kennen.
Vergiss nie: Konzentrier dich auf den Moment! Fühlen, nicht denken! Nutze deinen Instinkt!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.08.2013, 12:16
Beitrag: #24
RE: Ranked PVP am Do 30. Mai 2013
(06.08.2013 11:38)FloTho schrieb:  ich habe dich für ein neues Ranked-Team bei Anke vorgemeldet, Ysi, alles weitere ingame oder TS.

Juhu und gerne. *g*

"Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room!"
- Dr. Strangelove or: How I Learned to Stop Worrying and Love the Bomb

"Muss das Leben schön sein, wenn man erstmal die Fesseln des Verstandes abgeworfen hat."
- Volker Pispers
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Kontakt | Jen'jidais Vermächtnis | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation