Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Mi-/Donnerstagsraid
29.10.2013, 14:07
Beitrag: #61
RE: Neuer Mi-/Donnerstagsraid
hehehehehe er hat Gangbang gesagt

[Bild: 9066346755864058.png][Bild: 65bae04f980fa811.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.10.2013, 00:32
Beitrag: #62
RE: Neuer Mi-/Donnerstagsraid
Ich könnte auch behaupten, das ich als Artillerist ziemlich viel durch die Gegend bummse mit meiner dicken Kanone, mit Mörserhagel ganze Bummsorgien veranstalte...würde man eh bestimmt irgendwie missverstehen wenn ich das so ausdrücken würde, darum lass ich es! ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.10.2013, 10:23
Beitrag: #63
RE: Neuer Mi-/Donnerstagsraid
Ich kann mich des Eindrucks nicht verwehren, dass sich da zwei Schätzchen gefunden haben. Tongue

Big Grin

"Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room!"
- Dr. Strangelove or: How I Learned to Stop Worrying and Love the Bomb

"Muss das Leben schön sein, wenn man erstmal die Fesseln des Verstandes abgeworfen hat."
- Volker Pispers
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.10.2013, 11:15
Beitrag: #64
RE: Neuer Mi-/Donnerstagsraid
Ja...Gegner die ich noch nicht kleinbekommen habe nerven mich! Ging mir beim Alptraumpilger genauso, und bei dem nervt es mich extrem das ich es nicht vor dem Levelcap auf 55 geschafft hatte!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.10.2013, 12:11
Beitrag: #65
RE: Neuer Mi-/Donnerstagsraid
ich denk mal eher Ysi meint Dich und mich Wink Big Grin ich hab übrigens auch ne Bumsebiene die mit ihrer Wumme wild durch die Gegend bummst höhöhöhöhöhö

[Bild: 9066346755864058.png][Bild: 65bae04f980fa811.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.10.2013, 14:54
Beitrag: #66
RE: Neuer Mi-/Donnerstagsraid
Jupps, ich meinste euch zwei Turteltäubchen. Big Grin

Wobei ich das Gewurmtsein bzgl. Alptraumpilger bei Khraut gut nachvollziehen kann.

(Bin selbst froh noch vor 2.0 Alptraumpilger und Dreadtooth erwischt zu haben oder mich an die "schwere" Insel erinnern zu können...)

"Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room!"
- Dr. Strangelove or: How I Learned to Stop Worrying and Love the Bomb

"Muss das Leben schön sein, wenn man erstmal die Fesseln des Verstandes abgeworfen hat."
- Volker Pispers
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.10.2013, 18:43
Beitrag: #67
RE: Neuer Mi-/Donnerstagsraid
Asooo, mal wieder was falsch verstanden!^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.11.2013, 17:21
Beitrag: #68
RE: Neuer Mi-/Donnerstagsraid
Auch hier mache ich mal zu und veröffentliche eine neue Teilnehmerliste drüben.
http://vicoac.de/TORForum/index.php

Ein Jedi soll weder Hass, noch Zorn, noch Liebe kennen.
Vergiss nie: Konzentrier dich auf den Moment! Fühlen, nicht denken! Nutze deinen Instinkt!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Kontakt | Jen'jidais Vermächtnis | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation