Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumsumzug
16.09.2013, 16:32
Beitrag: #1
Forumsumzug
Ich freue mich, ankündigen zu dürfen, dass unser Forum in naher Zukunft umziehen wird.

Nichos wird uns ein wunderbares neues Forum schenken mit deutlich erweiterten Möglichkeiten, selbstgebaut und mit schönes Design.

Zukünftig sollte also keiner mehr die Nase rümpfen. Cool
Auch wenn mir persönlich ein zweckmäßiges Forum reicht, möchte ich nicht verhehlen, dass uns einmal drei Gildenanwärter abgesagt haben, weil sie dieses Design gestört hat (wir haben uns damit nicht genug Mühe gemacht). Ist etwas absurd, war aber so. Dabei war dann leider auch der beste Wächter, den ich bislang im PVE gesehen habe ...
(na ja, aus den vielen Bewerbungsgesprächen könnte ich Geschichten erzählen, die glaubt man gar nicht).

Dieses Forum wird noch längere Zeit online sein, ihr habt also genug Zeit, eure Beiträge und Texte zu sichern. Ich werde bei Gelegenheit aber anfangen, hier den einen oder anderen Faden zu schließen.

Ein Jedi soll weder Hass, noch Zorn, noch Liebe kennen.
Vergiss nie: Konzentrier dich auf den Moment! Fühlen, nicht denken! Nutze deinen Instinkt!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Jen'jidais Vermächtnis | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation