Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Cruzader
03.04.2015, 10:38
Beitrag: #1
Bewerbung Cruzader
Hallo seit gegrüßtSmile

Mein Name ist Yüksel und ich bin 27 Jahre alt.

Ich war vorher beim Orden der Zabyt und habe mich im Guten von meinen alten Kameraden getrennt.
Es wurde einfach zu wenig gemeinsam unternommen, weil der feste Kern sich nur auf Stammraids konzentrierte und der Rest der Gilde nur vereinzelt eigene Dinge machte.
Auch in Sachen Eroberung wurde ich sehr hängen gelassen.
Aber dennoch sind die Zabyts eine gute Gilde und ich behalte sie in toller Erinnerung.
Mit Vielen stehe ich noch in guten Kontakt und spiele mit denen
auch zusammen .
Aber dort war meine Zeit einfach abgelaufen, weil ich meist spät Abends spiele und ich sehr oft alleine zugange war.
Sprich, ich habe die Gilde verlassen, um mich weiterzuentwickeln und suche euch auf.

Ich bin primär ein PvP-Spieler, aber PvP ist nicht alles für mich.
Ich jage sehr gerne jedem einzelnen Eroberungspunkt hinterher und möchte meinen Teil zur Eroberung von Planeten beitragen.
Ich bin immer offen dafür diesbezüglich auch Flashpoints, Dailys, oder OPs zu laufen.
Man kann mich immer fragen, wenn noch ein Mann fehlt....ich bin eigentlich immer dafür zu haben.
Falls mal Not am Mann beim Rated sein sollte, bin ich selbstverständlich auch dafür zu haben.

Ich verspreche mir mit euch ein entspanntes, stressfreies Zusammenspielen, ohne Verpflichtungen.
Ein guter Ton miteinander ist für mich Voraussetzung.
Das heißt, man muss auch mal verlieren können, denn nur so wird man besser^^.
Ich habe mit oder gegen Jen`jidais gute Erfahrungen im Spiel gemacht und würde mich freuen euch zu unterstützen.

Mfg Cruzader
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Jen'jidais Vermächtnis | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation